Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Montag, 8. April 2013

Gartenlust


                                       Heute zeige ich euch ein besonderes Buch 
                         Von Claudia Wörner + Martin Weimar 
                         beide kenne ich als total sympathische Kollegen
                        schau mal rein ....unter 
                                      www.kunst-undlustgärtnerei.de 
                                   
                          Die beiden  hatten in München eine sehr alternative                 
                          Gärtnerei 
                          leider mußten sie umziehen......
                          Das Buch enthält verschiedene Veranstaltungen 
                          und besondere Blumensorten
                          
                         In meinen Augen ein Stück Blumen+Gartengeschichte !
                          









                                In verschiedenen Kursen wurde expermentiert 
                        
                       Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart 
                         

1 Kommentar:

  1. Ein Pflanzen- und Rasenhut - toll, wäre ich nie drauf gekommen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen