Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Freitag, 26. April 2013

Brautstrauß -Seminar


                              Wie Ihr seht geht es bei uns rund ....lauter Bräute ;-)
                               


Kommentare:

  1. ich sags doch , die Hochzeitsmonate stehen vor der Türe . Klasse Sträuße & strahlende zukünftige Bräute ♥
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, aber muss ein Brautstrauß weiß sein??

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Christine...für deine Nachricht...schönes We auf bald Mona

    AntwortenLöschen
  4. Nina...wir haben weiße Rosen verwendet weil es
    der erste Brautstrauß war den sie gebunden haben ..
    es sind natürlich viele andere Farben +Formen möglich ....dir auch ein schönes WE auf bald Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona
    Wunderschön das Bild mit den glücklichen Bräuten und den herrlichen Sträussen.
    Hab ein gemütliches Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genial... sind das die eigenen Sträuße ? Das hätte ich ja auch zu gern gemacht. Die runde Form mag ich am liebsten - toll !!! Hab vielen Dank fürs Zeigen und für die strahlenden Gesichter !!!!
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne ,,,,,danke ...schönen Wochenstart ...lg Mona

    AntwortenLöschen
  8. Christine ,ja die Sträuße sind in der Ausbildung entstanden ..die Drahttechnik ist mühsam ...
    aber wie man sieht hat es trotzdem Spaß gemacht ..
    auf bald Mona

    AntwortenLöschen