Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Freitag, 8. März 2013

Osterdekoidee



                                 Ich habe letztes Jahr diese Osterdekoration für 
                        meine Teilnehmer als Willkommensgruß aufgestellt ...
                        die Tulpen habe ich in Glasröhrchen  (Epropheten ) 
                        mit Wasser versorgt.....hab mir gedacht 
                        das wär doch was für euch .....;-)

                   

Kommentare:

  1. Hey Mona ! Das ist eine schöne Idee - könnt ich mir auch gut auf dem Ostertisch vorstellen...
    Hab vielen Dank dafür und schön, mal wieder was von dir zu lesen !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    eine sehr schöne Idee. Wenn Ostern die Enkel zum Eier suchen kommen könnte ich den Kaffeetisch entsprechend dekorieren.
    Viele Grüße, Anette

    AntwortenLöschen