Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Sonntag, 24. März 2013

Impressionen aus der Osterwerkstatt

                         
                                         Ein Frühlingskranz 
                                                   




                                 Der Frühling lässt sein blaues Band 
                         bei uns hinterlässt er blaue Eier ...





                                Im letzten Seminar sind viele Osterwerkstücke 
                     entstanden ....
                    Walter ( unser einziger Mann ) in der Runde baut sich 
                    sein Nest ....!
                   
                   Ich wünsche euch einen schönen Palmsonntag ...wer 
                   war bei euch der Palmesel ???
                   (Brauch bei uns wer als letztes aus dem Bett steigt )



Kommentare:

  1. Oh herrlich, Mona ! Das würde mir auch soooooo gut gefallen an meiner Haustüre. Aber ich glaube, dass es bei den momentanen Temperaturen besser ist, wenn ich noch etwas warte. Aber das will ich schon ewig mal ausprobieren... Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich weiß doch, wie viel du um die Ohren hast !!!
    Bei uns war unsere Süße der Palmesel - unglaublich aber wahr *lach*. Hab noch einen gemütlichen Abend und einen schönen Start in die Osterwoche !!!
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,
    bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, mir gefällt es hier und ich freu mich noch mehr zu sehen! Wenn Du magst, kannst Du mich gern auch einmal besuchen!
    wünsche Dir eine schöne Osterwoche und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion ....willkommen auf meinen Blog...und ich werde bald bei dir vorbei schauen
    schöne Osterzeit ...Mona

    AntwortenLöschen