Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Dienstag, 12. März 2013

Es riecht nach Frühling


        Gestern mittag war ich wieder einmal an einen meiner Lieblingsplätze
     unterwegs....und es passte das Licht +die Stimmung und es war so richtig 
     erholsam ...die letzte Zeit war etwas hektisch kam auch wenig zum blogen
     schau aber gerne bei euch vorbei ....! 
     Jetzt hoffe ich das der Winter nur mehr kurz vorbeischaut ....
                                        auf bald 






                       

1 Kommentar:

  1. Mir wäre es auch recht , wenn der Winter nur für ein kurzes Gastspiel bliebe .
    Übrigens schöne Lieblingsplätze hast du . Ich mag ja auch das Wasser & die Berge .
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen