Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Freitag, 15. März 2013

Eierschalen




             
        Ich habe für meine Teilnehmer Eierschalen in lila gefärbt und 
        ausprobiert was man noch machen könnte ...getrocknete Tulpenblüten 
       dazu gestreut und auf Papier mit Tapetenkleister fixiert ....
       mal schauen was mir noch einfällt oder euch ?

Kommentare:

  1. Dazu fällt mir nichts mehr ein , schaut klasse aus .
    Liebe begeisterte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow... das sieht ja genial aus... Also, ab sofort keine Tulpenblütenblätter mehr wegwerfen und Eierschalen sowieso nicht. Das ist eine richtig tolle und dekorative Idee ! Könnte ich mir auch gut in einer schlichten Schale vorstellen...
    Danke dir !!! Einen schönen Abend und ein gemütliches WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wenn du allerdings schon nominiert wurdest oder kein Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. hallo ...danke Christine+ Christine + Nina ....
    schaue gerne auch bei euch vorbei......freue mich sehr über eure Kommentare...
    auf bald

    AntwortenLöschen