Mona`s Flora Natur +Gestaltung

Der Floristik auf der Spur ......Einblicke in die Blumenschule !!



Sonntag, 17. Februar 2013

Winterstimmung



                                 Eisscholle am Mondsee






                        Bei uns ist leider noch tiefster Winter ...und heute schneit es schon wieder
                       ich lebe ja erst seit 4 Jahren hier und ich finde diese Gegend einfach schön ..
                       Mondsee liegt ja am Tor zum Salzkammergut ...
                      ich wünsche euch einen schönen Sonntag ....auf bald


                     

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch Winter... aber ohne Schnee und alles nur in Grau gehalten... ziemlich langweilig, das kann ich dir flüstern!
    ♥-liche Grûsse zu dir an den See
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    das ist ja noch traumhaft weiß bei dir! Bei uns ist es jetzt weggetaut und es wird insgesamt etwas wärmer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, so sah es bei uns auch aus.
    Es wird Zeit für Wärme und Licht.
    Danke für die wunderbaren Blumenimpressionen in den letzten Beiträgen.
    Tolle Inspirationen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen